Migun Schweiz

MIGUN Basel

MIGUN Basel ist der Hauptsitz der Firma MIGUN für die Schweiz, Deutschland und Europa. Der Hauptsitz wurde 2004 gegründet. Als offizieller Präsident für den geschäftsbereich Schweiz und für Deutschland wurde Yeun Gu Kang (Don Yon) berufen.

Don Yon praktiziert seit mehr als 30 Jahren Tai Chi, Qi Gong und Meditation. 14 Jahre hat er als buddhistischer Mönch im Kloster gelebt. Seit über 20 Jahren lebt und unterrichtet er in Deutschland sowie der Schweiz. > www.taichi-qigong-basel.ch
Yeun Gu Kang / Don Yon Don Yon
Die Gründung der MIGUN Switzerland GmbH
2004 unternahm Don Yon den grossen Schritt, die MIGUN-Massageliege in der Schweiz einzuführen. Mit tiefer Überzeugung über die Wirksamkeit der MIGUN-Massageliege, eröffnete er den Hauptsitz des Vertriebs für die Schweiz in Basel. Seit Mai 2006 ist Basel der Hauptsitz für den Vertrieb in Deutschland. Ziel ist es, viele weitere Zentren in Europa zu eröffnen.
>> MIGUN Zentren


Einführung
In der Akupunkt-Meridian-Thermal-Massageliege der koreanischen Firma Migun verbindet sich das Wissen medizinischer Methoden der westlichen Medizin (Chiropraktik und Bindegewebsmassage) mit der jahrtausendealten traditionellen asiatischen Medizin (Akupunktur, Akupressur, Moxibustion). Entlang der Wirbelsäule verläuft der Hauptmeridian mit seinen lebenswichtigen Druckpunkten, der alle inneren Organe miteinander verbindet.

Die Migun Massageliege übt genau auf diese Punkte eine präzise und entspannende Massage aus und zwar vom Kopf bis zu den Fussknöcheln. Die heissen Jadekugeln vermitteln mit ihrer Wärme ein Gefühl außerordentlichen Wohlbefindens. Die Migun Massageliege hilft nicht nur, Schmerzen und Unbehagen stufenweise abzubauen, sondern auch den Heilungsprozeß vieler gesundheitlicher Beschwerden zu beschleunigen, den Prozeß der Zellalterung zu verlangsamen und die Abwehr- und Selbstheilungskräfte zu stärken.
Seitenanfang