Migun Schweiz

Über MIGUN

Migun wurde durch die Idee gegründet, Verantwortung für die Gesundheit der Menschen zu übernehmen und die Verbesserung der Gesundheit durch das Konzept der asiatischen Medizin voranzutreiben.
Die Firma Migun wurde im Jahr 1988 gegründet. Im Laufe der Jahre wurde MIGUN mit vielen Internationalen Preisen ausgezeichnet. Im Besonderen 2001 mit dem „Golden Industrial Merit Award“, dem wichtigsten Preis der koreanischen Wirtschaft. 2002 mit dem Gold-Preis und dem IFIA Spezial Preis bei der internationalen Erfinder Patent Ausstellung in Genf, Schweiz. Im Jahr 2003 erhielt sie die Zertifizierung „FDA Class II 510K“ (sehr gut) durch den amerikanischen Staat. Heute werden Migun Massageliegen in über 27 Ländern der Erde erfolgreich verkauft (z.B. USA, Mexiko, China, Brasilien, Saudi-Arabien, Türkei, Philippinen, Ägypten, Australien, Deutschland, Schweiz).

Wir möchten die Kundenerwartungen durch umfangreichen Service und Produkte von höchster Qualität und exzellenter Preis-Leistung noch übertreffen.

MIGUN Patente

Migun’s einzigartige Design- und Produktideen werden durch weltweite Patente umfassend geschützt. Zur Zeit besitzt Migun 4 Patente auf Erfindungen, 7 Zubehör-Patente, 90 Geschmacksmuster / Design – Patente und viele weitere Registrierungen in Korea.

Zertifizierungen und Auszeichnungen
Nach Jahren harter Arbeit werden nun unsere Visionen Realität!
Diese folgenden Anerkennungen sind nur eine Auswahl der Auszeichnungen, die Migun erhielt.
Eine Goldauszeichnung bei
einer internationalen
Ausstellung in Genf, Schweiz
Eine "Golden Industrial Merit
Award", die höchste nationale
Auszeichnung verliehen
durch den Präsidenten Koreas.
Ein goldener Preis von
der "World Intellectual
Property Organization"
bei internationalen
Erfindungsmessen in Soul.

Klinische Studien

Die MIGUN-Massageliege wurde in vielen Ländern erfolgreich klinisch getestet. Die Studien führten zu 90% positiven Ergebnissen.

Seit den letzten 15 Jahren hat MIGUN seine Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Forschung und Entwicklung konzentriert, um das weltbeste alternative Gesundheitsprodukt herzustellen. Als ein Teil dieser Entwicklungsarbeit wurden klinische Tests an großen Krankenhäusern in China und zwei weiteren Universitätskrankenhäusern in Korea durchgeführt. Migun konnte so belegen, dass die Anstrengungen, die für Forschung und Entwicklung unternommen wurden, bis zu 90% positiven Ergebnissen in diesen klinischen Studien führten.
Zertifikat des
Chung-Nam
University-Hospitals,
Korea
Zertifikat der
University of California,
U.C.Irvine, USA
Ergebnisse aus der Studie der Länder (Auszug):
Korea Chung-Nam University Hospital (2003)
90,2% verbesserte Resultate bei chronischer Arthritis, sowie bei allgemeinem Unwohlsein
USA University of California, U. C. Irvine (2003)
92% verbesserte Resultate bei Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen, Arthritis, gastroenterischen Beschwerden und typischen Männerleiden
China Peking Whakong-Chiue Hospital (1998)
95% verbesserte Resultate bei physiologischen Problemen (Lendenbereich, Kältegefühl)
China Peking Medical University (1998)
75% verbesserte Resultate bei Bandscheibenleiden und Halswirbelproblemen
China Jungil Uho Hospital (1998)
90% verbesserte Resultate bei Halswirbelproblemen und Ischias Neuralgie
China Peking DongIn University Hospital (1998)
88% verbesserte Resultate bei Bandscheibenleiden, Problemen im Lendenbereich und bei Verdauungsproblemen
Korea One Kwang University Jeon-Ju Hospital (1993)
84% verbesserte Resultate bei Problemen im Schulter- und Lendenbereich
Seitenanfang